„Literatur ganz nach meinem Geschmack“ – Expert*innenmeinungen zu Katzen sterben.

Zu meiner großen Freude sind die ersten Besprechungen und Rezensionen zu meinem Buch erschienen, die schönsten und wichtigsten möchte ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten!

„Mein Mensch hat so oft laut aufgelacht, um mir dann im nächsten Moment heulend in mein Fell zu murmeln, dass ich bitte ganz ganz ganz lange leben soll. Mein Mensch hat sich zwar wieder gefangen, empfiehlt das Buch nun aber andauernd weiter. Katzen können sich da echt auf etwas gefasst machen!“Mimi aus Hessen
„Ernsthaft? Du platzierst mich neben ein Buch mit einem solchen Titel?“ Paulinchen, irgendwo aufm Dorf in der Nähe vom Rhein
„Ich möchte nur hier sitzen? Dieses Buch enthält viele tiefsinnige Wahrheiten.“ Frl. Leonie Mau aus Hamburg
„Dieses Buch ist eine sehr stabile Grundlage.“ Molly aus dem Rheinland
„Ein tolles Buch. Wir spielen übrigens auch mit.“ Jette und Jehan aus Bremen
„Zum Miauen traurig und lustig und zum Nachdenken und einfach wundervoll.“ Nina ausm Ruhrpott
„Literatur ganz nach meinem Geschmack.“ Fine aus Hessen

 

„Ich hab’s schon zweimal gelesen und lebe noch. Alles Lüge!“ Jette aus Bremen

 

„Ich glaube, das dauert noch ein Weilchen, bis unsere Menschin das Buch lesen darf. Im Moment habe ich noch die Pfote drauf.“ Cabalina und Benicio aus Obernburg
„Ich glotze ja lieber TV als zu lesen, aber denken Sie mal an die ganzen Tütchen, die wir uns leisten können, wenn Sie das Buch kaufen.“ Frl. Lotte Miez aus Hamburg

Ganz herzlichen Dank für die Erlaubnis, Fotos und Zitate zu benutzen, an: @schnurrkin, @plushy_cat, @mollyzora1, @birgitM123 und @esistok.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.