Zum Inhalt springen

keinzahnkatzen.de

Leben und Sterben. Und was man zwischendurch so macht.

  • Über mich & Impressum
  • Datenschutz
  • Website

Autor: Bettina

Zum fünften Todestag: Lieber Papa.

Lieber Papa, morgen, am 28. September 2020, bist du schon fünf Jahre tot. Dein Todestag war auch ein Montag und … Mehr

Fünf Jahre schon, Unvergessen

Drei Stunden am Sonntagabend.

CN: Suizid Meine Erlebnisse vom letzten Sonntagabend haben mich im Verlauf dieser Woche nicht losgelassen, sondern sind mir immer wieder … Mehr

"Notarzteinsatz am Gleis", Papageno-Effekt, Personalunfall (PU), Schienensuizid

Stoppi in the Name of Love: Schreiben kann ich auch.

Wissen Sie schon, dass Bettina ein Buch geschrieben hat? Ja, natürlich wissen Sie das. Sie erzählt es ja schon seit … Mehr

Schriftstellerhaushalt, Stoppi in the Name of Love

Das Buch, die Eigenwerbung und das Blog. Hurz.

So langsam nähere ich mich dem Punkt, an dem ich mein bereits erwähntes Buch „Katzen sterben“ tatsächlich veröffentlichen werde. Der … Mehr

Blog bleibt Blog, Buch Katzen sterben, Neue Website

Breitarschprobleme zu Zeiten von Corona

Können wir mal wieder kurz über Corona sprechen? Ich weiß, das Thema hängt Ihnen genauso zum Hals heraus wie mir, … Mehr

Lotti, die Diät und ich.

„Miau.‟ „Lotti, du hattest doch vor einer Stunde erst Frühstück. Nur weil ich jetzt in der Küche stehe – wohlgemerkt, … Mehr

Diät, Raus aus der Risikogruppe

Geschützt: Test Test. Es ist ein Buch.

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Zurück aus der Sommerpause.

Sind wirklich schon wieder sechs Wochen vorbei? Der Urlaub und der Sommer haben doch gerade erst so richtig angefangen? Ein … Mehr

Es muss sich was ändern, Sommer geht immer so schnell vorbei

Endlich. Urlaub und Blogpause.

Urlaub! Endlich Urlaub. Urlaub und Ausschlafen. Urlaub und Rumliegen. Urlaub und Lesen. Urlaub und Radfahren. Urlaub und Flauschkatzen. Urlaub und … Mehr

Blogpause, Endlich Urlaub

Nach drei Monaten Homeoffice: Urlaubsreif.

Ein gutes Vierteljahr ist rum seit dem offiziellen Beginn der Corona-Krise. In den letzten zwei Wochen habe ich mehr Zeit … Mehr

Das erste halbe Jahr. Frl. Leonie Mau erzählt.

Stellen Sie sich vor, Frl. Lotte Miez und ich wohnen nun schon ein halbes Jahr hier. Mit hier meine ich … Mehr

die Fräuleins, Leonie Mau, Lotte Miez

Mal was Schönes zwischendurch: Klappi, das E-Bike

Da ich diese Woche nicht mehr ausschließlich im Homeoffice arbeiten durfte und festgestellt habe, dass das tägliche Rausgehen und im … Mehr

Aus dem Weg!, das E-Bike, Klappi, Unsportlichhochzehn

Beitragsnavigation

Ältere Beiträge
Neuere Beiträge

Kategorien

  • Allgemein
  • Breitarschprobleme
  • Die Spritze und ich
  • Dies & Das
  • Frl. Miez und Frl. Mau
  • Gastbeiträge von @esistok
  • Hospizarbeit
  • Ich schreibe ein Buch
  • Leo und ihr Kater
  • Mein Ehrenamt/Hospiz
  • Mein Schaalsee
  • Schöner Wohnen mit Katzen
  • Stoppi und seine Abenteuer
  • Tiertrauer
  • Trauerbegleitung
  • Über Katze 1 & Katze 2
  • Über meine Mutter und Demenz
  • Über meinen Vater und den Tod

Erhalte eine Nachricht bei jedem neuen Blogpost.

Powered by WordPress
Theme: Rebalance von WordPress.com.